Einladung Infoveranstaltung Strompreisentwicklung 2023 / 2024 und Sparpotenziale

16. November 2022

Die unsichere Lage auf dem Energiemarkt beschäftigt uns alle. Was kommt auf uns zu und welche Vorkehrungen können wir allenfalls treffen? Der Vorstand möchte dieses Thema aufgreifen und lädt alle Mitglieder zu einer Infoveranstaltung ein.

Im ersten Teil wird uns Andreas Von Gunten in seiner Rolle als Verwaltungsratspräsident der EWK Energie AG über die Faktoren, die den Strompreis beeinflussen und die Tarifentwicklung in Kölliken informieren. Danach wird uns Raffael Mäder aus Kölliken, Mitinhaber der Nova Energie Impuls AG in Aarau und erfahrener Energieberater, mögliche Handlungsfelder zum kurzfristigen Energie- und Kostensparen aufzeigen. Die Inputs dauern je ungefähr 20 Minuten, danach stehen beide für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder zu diesem sehr aktuellen und wichtigen Thema. Anschliessend geniessen wir gemeinsam einen kleinen Apéro.

Gewerbeverein Kölliken – Uerkental

Anmeldung Infoveranstaltung Strom