Gewerb­ereise 2023

17. September 2023

Für unsere diesjährige Gewerbeausflug am Sonntag 17. September laden wir euch herzlich ein. Wir treffen uns um 09.00 Uhr beim Gemeindehaus in Kölliken. Anschliessend bringt uns der Reisecar nach Baar.

Wir besuchen die Tropfsteinhöhlen «Höllgrotten» und werden dort auch unseren Mittag verbringen. Nach dem Essen bringt uns die Bahn auf den Zugerberg. Eine leichte Wanderung führt uns zum Zvieri-Halt.

Rückfahrt mit Ankunft in Kölliken um ca. 17.30 Uhr.

Der Gewerbe-Ausflug 2023 ist für alle Mitglieder und deren Angehörigen kostenlos.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Anmeldungen bis am 6. September 2023.

Für Fragen steht euch Jörg Werfeli ([email protected], 062 723 02 12) zur Verfügung.

Anmeldung bis 6. September 2023

Anmeldung Gewerb­ereise 2023

Impressionen aus der letzten Gewerbereise