Weiherputzete 2018

Im vergangenen Herbst wurde aufgrund wetterwidrigen Bedingungen ein neuer Termin gesetzt und dieser wurde anfangs März dieses Jahres wahrgenommen. Petrus war auch heuer nicht sonderlich milde gestimmt. Nichts desto Trotz fanden sich zahlreiche Gewerbeverein-Mitglieder im Büeblihofweiher ein und räumten im Büeblihofweiher auf. Es wurde geschnitten, gesägt, zusammengetragen. Damit den Helfern nicht kalt wurde, bot sich ein Feuer zum Aufwärmen und Bräteln an.

Der Weiher ist jetzt fit für den Frühling!

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Gewerbereise 2022

Für die diesjährige Gewerbereise am 18. September 2022 trafen sich über vierzig Gwerbler*innen und ihre

Generalversammlung 2022

Die jährliche Generalversammlung fand am 18. Mai 2022 im Restaurant Bären in Kölliken statt. Besprochen