Generalversammlung 2018

Am Donnerstag 17. Mai 2018 fand im Gasthaus Bären unsere Generalversammlung statt. Von insgesamt 79 Mitgliedern waren 43 anwesend. Zum ersten Mal wurde die Versammlung mit einem anderen Programmablauf durchgeführt. Pünktlich um 19.00 Uhr eröffnete Präsidentin Vreni Wening die GV. Alle Traktandenpunkte konnten zügig und ohne Einwände durchgegangen werden. Nebst zwei Austritten durften wir 5 neue Mitglieder in unseren Verein aufnehmen. Um 19.40 wurde die Versammlung geschlossen. Ein umfangreicher Apéro Riche und viele interessante Gespräche haben den positiven Abend abgerundet. Wir danken allen Teilnehmern.

Protokoll herunterladen

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Gemeinderat trifft Gewerbe

Unter dem Slogan «Gemeinderat trifft Gewerbe» versammelten sich der Kölliker Gemeinderat und Gwärbler des Gewerbevereins