Mitglied des Monats Juli: Komako

Welches ist Dein Haupttätigkeitsgebiet?
Komako ist eine klassische Marketing- und Werbeagentur. Ich decke vom Logo bis zum Inserat, vom Text bis zur Jahresplanung alles ab. Dabei ist mir persönliche Beratung sehr wichtig.

Wie lange bist Du schon in Kölliken oder im Uerkental tätig?
Mit Komako durfte ich dieses Jahr das einjährige Bestehen feiern. Marketing und Werbung mache ich aber nunmehr schon seit über 15 Jahren.

Wie viele Angestellte werden bei Dir beschäftigt?
Komako hat einen Texter, Konzepter, Gestalter, Kommunikationsplaner, Stratege – aber: alles vereint in einer Person. Dank langjähriger Erfahrung und Praxis kann ich vom Konzept bis zur Umsetzung alles anbieten und bin deshalb ein kostengünstiger Sparringpartner, wenn es um Werbung geht. Und wenn ein Projekt trotzdem sehr umfassend ist, habe ich ein hervorragendes Netzwerk, auf welches ich zurückgreifen kann.

Was zeichnet Dich und Deine Arbeit ganz besonders aus?
Ich stelle viele Fragen und denke vernetzt. Es ist wichtig, den Kunden und den Markt zu kennen, bevor man Marketing- oder Werbeaktivitäten plant.

Was erwartest Du von Deiner Mitgliedschaft im Gewerbeverein?
Von der Mitgliedschaft erhoffe ich mir eine Erweiterung meines Netzwerks und dass sich aus diesem Synergien für tolle Projekte ergeben.

Was bietest Du während Deiner Monatsaktion an?
20% auf alle neuen Aufträge bis am 31.07.2018 und, weil es gerade so heiss ist, ein kostenloses Glace beim ersten Besuchstermin.