Gewerbereise 2021

Wir haben uns dieses Jahr für eine sehr regionale Reise entschieden. Start war am frühen Morgen beim Gemeindehaus in Kölliken (ca. 35 Personen).

Von da begaben wir uns auf eine „Rundwanderung“ durch die Wälder von Kölliken. Erster Halt war beim Waldhaus „Wandersmann“, wo wir einen reichhaltigen Apéro geniessen konnten. Gleichzeitig startete auch die Spielolympiade, wo sich alle Teilnehmer in Geschicklichkeit und Treffsicherheit messen durften. Alles organisiert durch das Event-Team BOA.

Anschliessend ging die Wanderung weiter zum Waldhaus «Salamander» wo uns (wiederum vom BOA-Event-Team organisiert), ein feines Mittagessen mit «Spiessli zum selber machen» und ein reichhaltiges Salatbuffet erwartete. Dort ging auch der Spielplausch in eine weitere Runde.

Zum Abschluss zogen wir weiter zum «Froschbrünneli», wo wir von den Schoggolatier’s Reni und Geri ein reichhaltiges Dessert serviert bekamen. Bei herrlichem Wanderwetter haben wir die vielen Gespräche, die lustigen Spiele und die kulinarischen Höhepunkte sehr genossen. Der Vorstand bedankt sich bei allen, die uns bei der Organisation und Verköstigung unterstützt haben und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug.