Mitglied des Monats Oktober: ABL Bürki

Welches ist Euer Haupttätigkeitsgebiet?
Fensterläden aus Holz und Aluminium bilden das Herzstück unseres Unternehmens. In der Schweiz ist das Angebot von Fensterläden heutzutage rar. Wir sind aber nach wie vor vom Charme und der Vermittlung des Zuhause-Gefühls von Fensterläden überzeugt. Daneben wollen wir aber auch sämtliche anderen Bereiche der Sonnenschutztechnik wie Lamellenstoren, Sonnenmarkisen, Rollladen, Jalousien und Terrassendächer abdecken.

Wie lange seid Ihr schon in Kölliken oder im Uerkental tätig?
Seit 4 Jahren

Wie viele Angestellte werden bei Euch beschäftigt?
Wir haben 5 Angestellte

Was zeichnet Euch und eure Arbeit ganz besonders aus?
Unser Erfolgsrezept beginnt mit zuverlässigen, erfahrenen Mitarbeitenden. Dazu setzen wir auf qualitativ hochwertige Produkte sowie professionelle, langlebige Montagen. In Verbindung mit dem direkten Kontakt zu immer der gleichen Ansprechperson, effizienten Abläufen und kurzen Wartezeiten ergibt dies unsere Philosophie: «Persönlich. Individuell. Schweizerisch.»

Was erwartest Du von Deiner Mitgliedschaft im Gewerbeverein?
Wir möchten gerne besser verwurzelt in unsere Wohngemeinde sein.

Was bietest Du während Deiner Monatsaktion an?
Wir bieten 10% Rabatt auf unseren Insektenschutz an. Besser jetzt auf den nächsten Frühling und Sommer vorbereitet sein.

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Gewerbereise 2022

Für die diesjährige Gewerbereise am 18. September 2022 trafen sich über vierzig Gwerbler*innen und ihre

Generalversammlung 2022

Die jährliche Generalversammlung fand am 18. Mai 2022 im Restaurant Bären in Kölliken statt. Besprochen