Mitglied des Monats Mai: Hanspeter Brunner Webdesign & Beratung

Welches ist Dein Haupttätigkeitsgebiet?
Ich helfe und begleite mit meiner langjährigen Erfahrung, Unternehmern aus den verschiedensten Branchen über die Internetpräsenz mehr Kunden, Umsatz und Gewinn zu erzielen. Webseitenerstellung, App-Erstellung, Online-Marketing-Konzepte für Unternehmen und Organisationen sowie auch die Suchmaschinen-Optimierung gehören zu meinem Angebot.

Wie lange bist Du schon in Kölliken oder im Uerkental tätig?
Meine Firma besteht seit 12 Jahren. Ich bin im März 2019 aus der Westschweiz nach Kölliken umgezogen. Firmenstandort ist Kölliken und zudem ein Büro in Unterentfelden.

Wie viele Angestellte werden bei Dir beschäftigt?
Ich bin alleine

Was zeichnet Dich und Deine Arbeit ganz besonders aus?
Im Gegensatz zu einer grossen Firma, hat der Kunde bei mir den Vorteil, dass er nur einen Ansprechpartner hat. Die Betreuung von A-Z liegt mir sehr am Herzen. Kundenprojekte werden individuell umgesetzt.

Was erwartest Du von Deiner Mitgliedschaft im Gewerbeverein?
Ich freue mich auf eine weitere Vernetzung im Dorf, in der Region um auch geschäftliche Kontakte zu fördern. Als Neuzuzüger bin ich sehr gut aufgenommen worden und bin seit letztem Sommer, OK-Mitglied für die Kölliker Gewerbeausstellung «KÖGA» im Herbst 2022. Ich freue mich, so meinen Beitrag zur Förderung des heimischen Gewerbes zu leisten.

Was bietest Du während Deiner Monatsaktion an? Wir bieten mit der Monatsaktion eine umfassende «Webseiten-Analyse»