Mitglied des Monats September: Smart Repair 4you

Welches ist Dein Haupttätigkeitsgebiet?
Unsere Kernkompetenz ist das Reparieren von Smartphones, Tablets, PCs und Notebooks aller Marken und die IT-Dienstleistungen, die von einer einfachen Schulung beim Kunden bis zu KMU-Support geht.

Wie lange bist Du schon in Kölliken oder im Uerkental tätig?
Wir haben mit Smart Repair 4you KLG im August 2018 gestartet.

Wie viele Angestellte werden bei Dir beschäftigt?
Zurzeit sin wir ein 2-Mann Betrieb.
Natürlich ist die Vision, grösser zu werden und den IT Sektor weiter auszubauen.

Was zeichnet Dich und Deine Arbeit ganz besonders aus?
Qualität statt Quantität. In der heutigen Zeit kann es nicht schnell genug gehen. Leider schlägt diese Einstellung meist auf die Qualität einer Arbeit. Wir stehen für unkompliziertes abwickeln der Aufträge und sorgen für ein optimales Ergebnis.
IT-Dienstleistungen und Schulungen bieten wir auch flexibel ausserhalb der Arbeitszeit an und versuchen so, unsere Firma zu festigen.

Was erwartest Du von Deiner Mitgliedschaft im Gewerbeverein?
Die Verwurzelung in der Region ist für uns als Firma sehr wichtig, neben den Privatkunden ist es uns auch ein Anliegen, die Unternehmen miteinbeziehen zu können, um einen nachhaltigen Kundenstamm aufzubauen. Zudem ist Networking das A und O jeder Firma und bietet eine gute Chance bekannter zu werden.

Was bietest Du während Deiner Monatsaktion an?
Wir bieten jeder Firma in diesem Monat 15 % Rabatt auf Reparaturen und Dienstleistung.