Weiherfest 2019

Am Freitag 23. August haben rund 30 Teilnehmer an unserem Weiherfest am Büeblihofweiher teilgenommen. Bei ausgelassener Stimmung und feinem Essen haben wir den schönen Sommerabend zusammen genossen.

Bei der Verpflegung durften wir auf die Unterstützung der Metzgerei Sandmeier zählen und Dani Suter hat unser Waldplätzchen für das Fest flott gemacht. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum gelungenen Fest beigetragen haben.

Die Weiher sind übrigens schon wieder kräftig zugewachsen und es kommt im November wieder einiges an Arbeit auf uns zu. Wir freuen uns schon jetzt auf ganz viel Unterstützung.

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Gewerbereise 2022

Für die diesjährige Gewerbereise am 18. September 2022 trafen sich über vierzig Gwerbler*innen und ihre

Generalversammlung 2022

Die jährliche Generalversammlung fand am 18. Mai 2022 im Restaurant Bären in Kölliken statt. Besprochen