Weiherfest 2019

Am Freitag 23. August haben rund 30 Teilnehmer an unserem Weiherfest am Büeblihofweiher teilgenommen. Bei ausgelassener Stimmung und feinem Essen haben wir den schönen Sommerabend zusammen genossen.

Bei der Verpflegung durften wir auf die Unterstützung der Metzgerei Sandmeier zählen und Dani Suter hat unser Waldplätzchen für das Fest flott gemacht. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum gelungenen Fest beigetragen haben.

Die Weiher sind übrigens schon wieder kräftig zugewachsen und es kommt im November wieder einiges an Arbeit auf uns zu. Wir freuen uns schon jetzt auf ganz viel Unterstützung.

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Gemeinderat trifft Gewerbe

Unter dem Slogan «Gemeinderat trifft Gewerbe» versammelten sich der Kölliker Gemeinderat und Gwärbler des Gewerbevereins