Weiherputz 2019

Einmal mehr haben wir uns am Weiherputz so richtig in’s Zeug gelegt. Einerseits konnten wir dadurch die Weiher wieder freilegen und für den Winter bereit machen. Andererseits war Arbeit auch das beste Mittel sich beim nasskühlen Wetter warm zu halten.

So war nach knapp zwei Stunden die Aufgabe erfüllt und wir genossen anschliessend das gemütliche Beisammensein mit einer feinen Cassarole tijuana (von Markus wie immer perfekt zubereitet). An dieser Stelle allen Teilnehmern herzlichen Dank für den starken Einsatz. Vielen Dank auch an Dani Suter für die Bereitstellung der Arbeitsgeräte, Markus für die Verpflegung und Ruedi fürs fötele.

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Gemeinderat trifft Gewerbe

Unter dem Slogan «Gemeinderat trifft Gewerbe» versammelten sich der Kölliker Gemeinderat und Gwärbler des Gewerbevereins