Infoveranstaltung Strompreisentwicklung 2023 / 2024 und Sparpotenziale

Die unsichere Lage auf dem Energiemarkt beschäftigt uns alle. Was kommt auf uns zu, welche Vorkehrungen können wir treffen und wo kann man sparen? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen hat der Vorstand zusammen mit der EWK Energie AG eine Infoveranstaltung organisiert.

Im ersten Teil der Veranstaltung hat Andreas Von Gunten, Verwaltungsratspräsident der EWK Energie AG, die Teilnehmer über die Faktoren informiert, die den Strompreis beeinflussen und die Tarifentwicklung in Kölliken erläutert. Abschliessend hat Raffael Mäder, Mitinhaber der Nova Energie Impuls AG und erfahrener Energieberater, mögliche Handlungsfelder zum kurzfristigen Energie- und Kostensparen aufgezeigt. Danach standen beide für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Wir blicken auf einen aufschlussreichen und gelungenen Anlass zurück und möchten uns herzlich bei Andreas Von Gunten und Raffael Mäder für ihre spannenden Inputs bedanken.