KÖGA 2022

Nach ganzen sieben Jahren war es in diesem Oktober endlich wieder soweit: Die Kölliker Turnhalle verwandelte sich in eine Messehalle, in der sich mehr als 50 Firmen präsentieren konnten. Und wieder war die Kölliker Gewerbeausstellung ein voller Erfolg.

Aufgrund der vielen Anmeldungen von Ausstellern reichte der Platz in der Doppelturnhalle nicht aus. Deshalb liess das OK dieses Jahr von den klassischen Ständen ab und plante Gemeinschaftsstände mit je zwei bis sechs Firmen. Das kompaktere Konzept kam sowohl bei den Ausstellern als auch bei den unzähligen Besuchern gut an.

Auch das Rahmenprogramm war allseits beliebt. Verschiedene Vereine und Firmen sorgten bis in die Nacht hinein für das leibliche Wohl aller Beteiligten und machten die KÖGA 2022 zu einem richtigen Dorffest. Musikalisch wurden die Besucherinnen und Besucher durch Auftritte der Musikgesellschaft Kölliken, der Jagdhornbläser und des Jodlerklubs Kölliken sowie von GOGO AND THE GOGOGIRLS und der PEPPER STRINGS bestens unterhalten. Zu den Highlights gehörte auch der Auftritt vom Starjongleur in der Aula Kölliken.

Die KÖGA 2022 ging reibungslos über die Bühne. Wir danken dem OK und allen Beteiligten herzlich für den Einsatz und freuen uns schon auf die nächste KÖGA.